NEUIGKEITEN

von ENDURADO

Ladehemmung

Meine KTM 690 Enduro ist seit heute unterwegs. Sie hat genau eine Woche Vorsprung, denn am 1. Juni werde ich hier vom Hof rollen auf dem Weg zum Airport Frankfurt. Meine lang erprobte Mini-Reiseenduro fliegt über Amsterdam nach San Francisco und wird vor mir dort ankommen.

Aber vor dem Fliegen steht das Boarding und das war hier in Eppstein nicht ganz einfach. Der Lkw-Fahrer sprach kein Wort Deutsch, nur Russisch. Zudem war der Lkw ein paar Zentimeter zu schmal um die Kiste quer in sich aufnehmen zu können. Der Fahrer hatte eigentlich schon aufgegeben und war schon fast wieder auf dem Weg zum nächsten Kunden, als wir mit ein paar Tricks und einer Holzbohle zum Unterlegen es dann gemeinsam geschafft haben, den Hubwagen schräg unter die Kiste und beides zusammen auf die Ladebühne zu fahren. 

Zugegeben, es gab ne kurze Schrecksekunde und ein neuer Lkw war für Freitag morgen schon avisiert, aber den brauche ich ja nun nicht mehr.  Spasiba!

Scroll to top